Ladies Drive Nr. 30 – Frauen in Uniform

Ich habe schon einiges über das Interview geschrieben nun darf ich das Resultat präsentieren.

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei Sandra-Stella Triebl für die Chance in ihrem tollen Magazin präsent sein zu dürfen. MERCI.                   Ladies Drive

Auch freue ich mich über die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die mich ermuntern auch künftig meine Meinung kund zu tun. Einmal mehr durfte ich erfahren wie unterschiedlich wir Menschen sind. Die Rückmeldungen haben sich jeweils auf ganz unterschiedliche Aussagen meinerseits bezogen. Leser und Leserinnen nehmen unterschiedliche Kernbotschaften war und mein Bewusstsein dafür wird im Moment geschärft. Viel Spass bei der Lektüre!

Interview_Niffenegger_Esther(1)

Schreibe einen Kommentar

Angaben mit * sind erforderlich

Keine Reaktionen

Hier sind noch keine Reaktionen. Schreibe die Erste!