Sightseeing walk & shopping trip in Canterbury

Liz hat mir heute ein wunderbares Frühstück zubereitet – Porridge.

Dieser warme Haferbrei ist in England ein beliebtest Frühstück, da er sehr gesund ist. Das Grundrezept ist einfach: vier Esslöffel Haferflocken werden mit zwei Tassen Wasser oder Milch aufgekocht. Den Brei lässt man für fünf Minuten ziehen, bis er eine leicht zähe Konsistenz bekommt. Anschliessend kann man ihn nach Geschmack anreichern.

Dieses Frühstück war genau der richtige Start in den Tag denn ich benötigte Energie für meinen ausführlichen Stadtrundgang und die Shopping-Tour.

Ich habe mir Zeit genommen, um die wunderbare Kathedrale zu besichtigen und mir jeden Winkel des Stadtzentrums anzusehen. Nachdem ich mich orientieren konnte habe ich es mir bei einer ausgiebigen Shopping-Tour gut gehen lassen. In der Studentenstadt lässt wirklich jeder Wunsch erfüllen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Informationen zu Canterbury: Business Englisch in Canterbury.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Angaben mit * sind erforderlich

Keine Reaktionen

Hier sind noch keine Reaktionen. Schreibe die Erste!