Impact Hub Bern

Warum bin ich Mitglied im Impact Hub Bern geworden?

Das Team vom Impact Hub Bern verspricht seinen Mitgliedern, dass eine gemeinsame und nachhaltige Zukunft für Bern, die Schweiz und die Welt erarbeitet werden und eine lebendige Community entstehen soll. Als leidenschaftliche Netzwerkerin ist der Impact Hub Bern somit mein idealer Ort, weil ich da interessante Menschen treffen, mich austauschen und einen innovativen Geist spüren kann. Zudem möchte ich persönlich einige Veranstaltungen durchführen, welche meinen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben sollen weil diese alles andere als 0-8-15 sind.

Nach meinen ersten Erlebnissen im Hub bin ich begeistert und überzeugt davon meinen Ort der Inspiration und Innovationskraft gefunden zu haben. Warum?

Das Team des Impact Hub Bern überzeugt mich durch sein Engagement und Herzblut für den Hub Bern. Die Teammitglieder sind richtige Gastgeber und ich fühlte mich bisher jederzeit willkommen. Die ersten Veranstaltungen waren gut organisiert, gut besucht und haben meine Erwartungen übertroffen. Ich mag die Menschen vor Ort, die Stimmung, die Einrichtung, den Standort und habe den Eindruck, dass die Versprechungen in Erfüllung gehen werden.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Erlebnisse, happy networking!

impact-hub-logo

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Angaben mit * sind erforderlich

Keine Reaktionen

Hier sind noch keine Reaktionen. Schreibe die Erste!